0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tocotronic
    The Best Of Tocotronic

    VÖ: 18.11.2005 | Label: L'Age D'Or
    Text:
    Tocotronic - The Best Of Tocotronic

    Der Infozettel beginnt mit einer Rechtfertigung.

    Best-of-Alben seien kein Ausdruck von Ideenlosigkeit und überhaupt: „die Königdisziplin des Pop“. Liebes Label, hier gibt’s nix zu verteidigen. Tocotronic haben sich eine Größte-Hits-Sammlung verdient, klar, und hätten uns ja nicht mal so reich beschenken müssen wie mit dieser. Als Bonus-Beigabe gibt’s zur ersten CD (die Hits, Hits, Hits!) eine zweite, die vom Außenrand bis zum Mittelloch voll Vielgesuchtem steckt. Seven-Inch-exklusives Material darunter, Live-Aufnahmen und das erste Demo von ’93, straight outta Proberaum sozusagen. Digital ist besser, sonst wäre am Ende ein unerschwingliches Achtfach-Vinyl draus geworden. Und die Glanzgoldschale, in dem das Ganze steckt: Welche Farbe denn sonst?

    weitere Platten

    Nie wieder Krieg

    VÖ: 28.01.2022

    Die Unendlichkeit

    VÖ: 26.01.2018

    >20<

    VÖ: 09.08.2013

    Wie wir leben wollen

    VÖ: 25.01.2013

    Schall und Wahn

    VÖ: 22.01.2010

    Kapitulation Live

    VÖ: 11.01.2008

    Kapitulation

    VÖ: 06.07.2007

    Tocotronic

    VÖ: 10.06.2002