0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wolfmother streamen "Gypsy Caravan" vom neuen Album

Wolfmother streamen „Gypsy Caravan“ vom neuen Album
Wolfmother enthüllen den dritten Song ihres kommenden Albums "Victorious". "Gypsy Caravan" klingt wie eine tiefe Verbeugung vor Black Sabbath – ist textlich aber eher auf die Camping-Leidenschaft von Bandchef Andrew Stockdale zurückzuführen.

Mit dem besungenen „Gypsy Caravan“ nämlich könnte Stockdale womöglich seinen eigenen Vintage-Wohnwagen meinen, über den er im Teaser-Interview unserer aktuellen Ausgabe spricht. Neben den Umständen, versteht sich, unter denen er mit Wolfmother das kommende vierte Album „Victorious“ aufgenommen hat.

„Gypsy Caravan“ ist der dritte Songvorbote, den Wolfmother veröffentlichen, bevor die von Brendan O’Brien aufgenommene Platte am 19. Februar in die Läden kommt. Zuvor hatten die australischen Heavyrocker bereits den Titelsong sowie „City Lights“ in Video-Form von der Leine gelassen.

Stream: Wolfmother – „Gypsy Caravan“

Mehr zu: Wolfmother