0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Two Gallants werden im Video zu "Incidental" zu Roboter-Skeletten

Two Gallants werden im Video zu „Incidental“ zu Roboter-Skeletten
Mit dem zweiten Video zu ihrem aktuellen Album "We Are Undone" fahren Two Gallants ordentlich Tricktechnik auf: Der aufwendig produzierte Clip zu "Incidental" zeigt die Band als Roboter-Skelette – und ein paar mysteriöse laufende Figuren.

Während im vergangenen Jahr das Lyric- und Performance-Tanz-trifft-Fernsehflimmern-trifft-Sonnenuntergang-am-Strand-Video zu „We Are Undone“ noch eher schmucklos daherkam, wollen es Two Gallants mit dem Clip zu „Incidental“ nun offenbar wissen.

In dem in aufwendiger Stop-Motion-Technik produzierten Clip tritt das Indie-Folk-Duo auch selbst auf – in Form von kleinen gebastelten Figuren, die wie eine Mischung aus Terminator, Holzmodell und „Calavera Catrina“ vom mexikanischen Tag der Toten aussehen. Während die Band spielt läuft immer wieder eine art roh geschnitzte, weiße Männerfigur durch das Bild – bis zum faszinierenden Ende.

Einige Behind-The-Scenes-Fotos von der Produktion des Clips findet ihr bei Noisey.

Den großartigen Fuzz-Folk-Popsong „Incidental“ hatte die Band schon vor einiger Zeit vorgestellt, ebenso das zugehörige Album „We Are Undone“, das bereits am 30. Januar erschien.

Derzeit sind Two Gallants auf Europatour, Ende der Woche stehen die letzten Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Two Gallants – „Incidental“

VISIONS empfiehlt:
Two Gallants

06.03. Lausanne – Les Docks
07.03. Zürich – Rote Fabrik
08.03. München – Theaterfabrik
09.03. Wien – Wuk
11.03. Berlin – SO 36
12.03. Hamburg – Uebel & Gefährlich

Mehr zu: Two Gallants