0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Stereo gewinnen

Stereo gewinnen
Zehn Jahre lang schleichen sich die Songs der Stereophonics jetzt schon in die Gehörgänge dieser Welt. Ihr sechstes Album „Pull The Pin“ steht seit heute in den Läden und wird passend zum Jubiläum mit einer Verlosung bedacht.

„Pull The Pin“ heißt der Nachfolger des im Jahr 2005 erschienenen Albums „Language. Sex. Violence. Other?“ und schickt sich seit heute an, die Stereophonics auf den Thron des eingängigen Britrocks zurück zu setzen. Das aktuelle Video zur bandtypischen Single „It Means Nothing“ kann man sich hier ansehen und auf www.pullthepin.de zudem in Teile des Albums reinhören.

Wer damit noch nicht bedient ist, kann in unserer Verlosung sein Glück versuchen. Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete mit T-Shirt, neuem Album, Button und Sticker. Also mitgemacht.

Mehr zu: Stereophonics
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel