0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

PJ Harvey - Mick weiß mehr

PJ Harvey – Mick weiß mehr
Mick Harvey übermittelt über MySpace, dass seine Namensvetterin und Freundin PJ Harvey im Februar 2011 mit einem neuen Album glänzen wird.

Mick Harvey, insbesondere bekannt für sein Engagement bei den Bad Seeds um Nick Cave, ist dieses Mal an den Aufnahmen zum kommenden PJ Harvey-Album beteiligt gewesen. Das verrät er zumindest in einem Blogeintrag auf seiner MySpace-Seite.

Erscheinen wird die Platte demnach im Februar 2011, danach geht es gemeinsam auf Tour. Mick Harvey ist jedenfalls schon jetzt total angetan: ‚Es ist ein bemerkenswertes Stück Arbeit… würde jemand etwas anderes erwarten?‘

Und wie live bei Frau Harvey aussieht, das kann man sich hier wieder in Erinnerung rufen:

Video: PJ Harvey – ‚Angelene‘ (Live)