0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pantera damaged?

Pantera damaged?
Dimebag Darrell und Vinnie Paul rocken live mit Damageplan.

Bekannt sein dürfte das ja schon: Die legendären Texas-Metaller Pantera sind tot. Frontkeifer Phil Anselmo suhlt sich mit Superjoint Ritual in den Sümpfen New Orleans und von Bassist Rex Brown hört man so gar nix mehr. Dafür umso mehr von Gitarrist Dimebag Darrell und Drummer Vinnie Paul.

Die beiden haben mit ihren neuen Mitstreitern Pat Lachman und Bob Zilla Damageplan gegründet. Vor kurzem ist das Debütalbum „New Found Power“ über ‚WEA‘ veröffentlicht worden und nun kommen die Jungs auch auf Mini-Tour.

Hier die Termine:

02.06. Hamburg – Markthalle

03.06. Berlin – SO36

Und am 05.06. kann man das Quartett im Talent Forum (!!!) beim Rock am Ring bestaunen. Den Support für die Clubgigs übernehmen Soil und Drowning Pool.

VISIONS verlost für die Shows in Hamburg und Berlin jeweils 3 x 2 Karten. Um zu gewinnen, muss man einfach auf unsere Verlosungsrubrik klicken.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel