0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Know it all

Know it all
Die Gods Of Blitz wissen was wir wollen und verabreichen uns mit „I Know That You Know That I Know“ den nächsten Happen aus ihrem zweiten Album „Reporting A Mirage“. Das altersgrenzenlose Video samt Making Of haben wir schon jetzt im Angebot.

Wie gewohnt in Schale, beziehungsweise Feder geschmissen haben sich Gods Of Blitz für die zweite Singleauskopplung ihres Zweitwerks „Reporting A Mirage“. Dabei machen nicht nur die vier Berliner selbst, sondern auch ihre nicht unwesentlich älteren Doubles in den Glam-Rock-Outfits eine gute Figur.

Für die generationsübergreifende Kraft des Rock wirbt ab sofort das Video zu „I Know That You Know That I Know“. Ein dazugehöriges Making Of gibt es hier.

Zunächst nur digital erscheint die Single am 27. Juli. Anreize zur Verkürzung der Wartezeit bieten die Tourdaten der Götter.

Wer es gar nicht abwarten kann und oder den letzten Auftritt noch einmal erleben will, dem sei heute ein Klick auf bunch.tv empfohlen, wo es heute ab 20:00 Uhr den kompletten Auftritt von der Rheinkultur noch einmal zu sehen gibt.

Mehr zu: Gods Of Blitz
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel