0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hin und weg

Hin und weg
Damit es ihnen zwischen ihren Festivalauftritten in Deutschland nicht zu langweilig wird, haben Coheed And Cambria im Juni und Juli gleich noch ein paar Clubshows anberaumt.

Coheed And Cambria sind vier kreative Köpfe, die ihr musikalisches Leben einem gleichnamigen auf vier Alben angelegten Epos verschrieben haben. Auf ihrem letzten Album „Good Apollo, I’m Burning Star IV: Volume 1. From Fear Through The Eyes Of Madness“ sollte der Schlusspunkt der Liebesgeschichte um Coheed und Cambria gesetzt werden, aber Bandchef Claudio Sanchez entschied anders.

So erfuhren wir im aktuellen Album lediglich vom Anfang des Endes und warten nun geduldig auf den finalen Schluss sowie auf den Anfang der Geschichte. Wann genau wir über das Schicksal der beiden Protagonisten aufgeklärt werden, ist noch unklar, sicher ist aber, dass Coheed And Cambria in diesem Sommer neben ihren Festivalauftritten bei Hurricane/Southside und der Rheinkultur auch einige Clubkonzerte spielen werden. Vorhang auf für ihre epische Geschichte, heißt es dann an folgenden Terminen:

13.06. Essen – Zeche Carl

26.06. Frankfurt – Batschkapp

03.07. Bielefeld – Ringlokschuppen

04.07. Dresden – Starclub

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel