0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highfield 2015: Videoteaser online und Karten zu gewinnen

Highfield 2015: Videoteaser online und Karten zu gewinnen
Noch einen guten Monat dauert es bis zum Highfield Festival – Zeit für das Open Air am Störmthaler See, Vorfreude zu schüren. Dafür sorgt der neue Trailer des Festivals – und womöglich diese Chance: Wir verlosen 2×2 Karten.

Falls in den vergangenen Tagen die Hiobsbotschaften aus der Festivalwelt auf die Stimmung gedrückt haben sollten: Das Leben unter freiem Himmel geht natürlich weiter. Mit dem Highfield Festival etwa rüstet sich ein Open Air für seine 18. Auflage, das VISIONS seit Jahren gerne empfiehlt.

Dieses Jahr spielen auf dem Festival in Großpösna bei Leipzig unter anderem The Gaslight Anthem, Madsen, Interpol, Donots, Against Me!, Danko Jones sowie die Subways, die mit ihrem programmatisch betitelten Song „Good Times“ den soeben veröffentlichten Video-Trailer zum Highfield 2015 unterlegen.

Macht Bock auf mehr? Dann schicken wir euch hin! VISIONS verlost 2×2 Karten für das Highfield – das volle Drei-Tages-Programm vom 14. bis 16. August, versteht sich. Und wer nicht auf sein Glück setzen will: Kombitickets zu 119 Euro sind über die Highfield-Homepage erhältlich, wo ihr in Kürze auch die Running-Order finden werdet.

Trailer: Highfield Festival 2015