0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gutmenschen united

Gutmenschen united
Schon geht es weiter. Nach der „Warten auf den Bumerang“-Tour im Herbst machen Olli Schulz & Der Hund Marie im März erneut deutsche Konzertbühnen unsicher. Auch wieder dabei: Walter Schreifels und seine Akustikgitarre.

Still sitzen und eine Pause einlegen ist Olli Schulz‚ Sache nicht. Erst Ende des letzten Jahres war der Hamburger Jung mit den Hummeln im Allerwertesten – mit Hund Marie als Unterstützung und Rival Schools-/ Quicksand-Frontmann sowie Gorilla Biscuits-Gitarrist Walter Schreifels als Support im Gepäck – wochenlang unterwegs, und hatte offensichtlich zwischen Busfahrten, Soundchecks und Konzerten noch genug Zeit für Schabernack. Schreifels wärmte das Publikum mit seiner One-Man-Akustik-Show und unterhaltsamen Geschichten auf und Schulz brachte im Anschluss den Besuchern sein Major-Debüt „Warten auf den Bumerang“ nahe, ohne dabei auf alte Klassiker und gewohnt großartige Showeinlagen zu verzichten.

Diese Kombination ist sowohl bei allen beteiligten Musikern, als auch beim Publikum so gut angekommen, dass im März die nächste Runde eingeläutet werden soll.

VISIONS präsentiert

Olli Schulz gemeinsam mit Walter Schreifels auf Solo-Tour.

08.03. Jena ­- Kassablanca

14.03. Oldenburg -­ Amadeus

15.03. Osnabrück ­- Kleine Freiheit

17.03. Konstanz ­- Kulturladen

18.03. Frankfurt – Cookys

An den folgenden Daten bekommt ihr die altbewährte Olli Schulz & Der Hund Marie-Konstellation zu Gesicht:

23.03. Dortmund ­- Bakuda Klub

24.03. Bonn – Harmonie

11.04. Düsseldorf – Zakk

12.04. Münster – Triptychon

13.04. Kaiserlautern ­ Kammgarn

14.04. Würzburg – AKW

15.04. Postdam – Waschhaus

17.04. Dresden -­ Starclub

18.04. Regensburg -­ Alte Mälzerei

19.04. A-Wien – Flex

20.04. A-Innsbruck – Weekender

21.04. Heidelberg – Karlstorbahnhof

22.04. Augsburg -­ Musikkantine

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Für das Konzert in Bonn am 24. März, welches im Rahmen der Sendung „WDR Rockpalast“ aufgezeichnet wird, verlosen wir drei Mal zwei Karten. Zur Verlosung bitte hier entlang.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel