0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gitarrist Paul Pendley steigt bei Red City Radio aus

Gitarrist Paul Pendley steigt bei Red City Radio aus
Wenn schon, dann Internet: Gitarrist und Sänger Paul Pendley verlässt seine Band Red City Radio und gründet dafür extra ein Blog.

Bisher gibt es nur einen Eintrag auf I Used To Be In A Punk Band, aber der ist umso brisanter: Paul Pendley, Gitarrist und einer der Sänger von Red City Radio, steigt aus. „Die Entscheidung habe ich ganz alleine getroffen“, schreibt er. „Ich bin nicht von Freunden oder meiner Familie beeinflusst worden. Es war nicht so, dass ich vom Reisen genug hatte. Und vor allem bin ich nicht von meinen Bandkollegen rausgeworfen worden oder habe sie verlassen, weil ich keinen Bock mehr auf sie hatte. In Wahrheit war und bin ich nur einfach bereit für Neues.“

Pendley war seit der Gründung vor sieben Jahren Mitglied der amerikanischen Punkband und hat erst im Oktober mit ihr das Album „Titles“ veröffentlich. Die will auch ohne ihn weitermachen und Anfang der Woche seinen Nachfolger bekanntgeben, den es dann wohl auch schon auf den nächsten Konzerten im April und Mai zu sehen geben wird. Karten gibt es bei Eventim.

Pendley will derweil erst mal sein Blog weiter führen.

VISIONS empfiehlt:
Red City Radio

24.04. Köln – MTC
25.04. Saarbrücken – JUZ Försterstraße
26.04. Bausendorf-Olkenbach – Riez Indoor Festival
27.04. Dessau – Beatclub
28.04. Hannover – Bei Chez Heinz
29.04. Wermelskirchen – AJZ Bahndamm
30.04. Münster – Uncle M Fest
01.05. Göttingen – Theaterkeller
03.05. München – Monster Bash
04.05. Stuttgart – Pirate Satellite Festival
07.05. Graz – Explosiv
08.05. Nürnberg – Zentralcafe
09.05. Meppen – Autonomes Jugendzentrum
10.05. Kiel – Klownhouse Fest
12.05. Berlin – Comet Club
13.05. Bremen – Tower Musikclub
22.05. St.Gallen – Grabenhalle
23.05. Solothurn – Kulturfabrik Kofmehl
24.05. Wiesbaden – Hectic Fest