0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - Live

Frank Turner – Live
Lange mussten wir es zum Glück nicht ohne ihn aushalten: Der Singer/Songwriter Frank Turner kommt uns Ende September und Anfang Oktober wieder besuchen.

Frank Turner hat allen Grund zur Freude. Vergangenen Donnerstag gewann er den ersten Award seines Lebens und gibt das stolz auf seiner Homepage bekannt. Sein Mitteilungsbedürfnis kennt keine Grenzen: So gibt er zu, dass er nach der Übergabe gnadenlos betrunken gewesen sei.

Aber er hat noch mehr zu bieten. Auf dem englischen Festival 2000 Trees drehte er ein Tourvideo, das ihr hier begutachten könnt:

Live: Frank Turner

25.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
26.09. Gießen – MUK
28.09. Trier – Ex-Haus
29.09. Karlsruhe – Jubez
30.09. Schweinfurt – Stattbahnhof
01.10. Erfurt – Unikum
02.10. Berlin – Roter Salon

Mehr zu: Frank Turner