0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chiemsee Summer 2015: Videoteaser online und Tickets zu gewinnen

Chiemsee Summer 2015: Videoteaser online und Tickets zu gewinnen
Noch knapp über einen Monat, bis in Übersee zahlreiche angesagte Acts über die Bühne gehen. Um die Vorfreude anzuschüren wurde jetzt ein Trailer für das Chiemsee Summer veröffentlicht, der nicht nur einen Überblick über das Line-up bietet sondern auch Eindrücke vom vergangenen Jahr liefert. Wer Lust auf das Festival bekommen hat: Wir verlosen 2×2 Karten.

Wenn aus zwei Festivals eins wird, bedeutet das nicht unbedingt Qualitätseinbußen. Das beweisen die Veranstalter des Chiemsee Summer in diesem Jahr zum zweiten Mal und präsentieren ein hochqualitatives Line-up, das sowohl Anhänger des Chiemsee Reggae Summer, wie auch des Chiemsee Rocks überzeugt. Gemeinsam wird fünf Tage lang vor schönstem Alpenpanorama zu Reggae, HipHop, Rock und Elektro gefeiert.

Das Line-up steht und der Zeitplan samt der Tagesverteilung ist online um die Reise nach Übersee genaustens planen zu können. So spielen auf dem Festival in diesem Jahr unter anderem Kraftklub, The Offspring, Dropkick Murphys, K.I.Z., The Gaslight Anthem, Chuck Ragan, Farin Urlaub mit seinem Racing Team und Deichkind. Letztere hört man zu Beginn des Trailers mit den Klängen von „Denken sie groß“.

Wer das Festival besuchen möchte, bisher aber noch keine Karten hat, kann sich mit etwas Glück den Griff in den Geldbeutel sparen: Wir verlosen 2×2 Karten für das Chiemsee Summer. Wem das Glück nicht so Hold ist: Kombitickets zu 129 Euro sind über die Chiemsee Summer Webseite erhältlich. Dort findet ihr auch das gesamte Line-up sowie den Zeitplan.

Video: Chiemsee Summer 2015 (Teaser)

Chiemsee Summer 2015 (TRAILER)

5 Tage Musik, Party und Baden. Am schönsten Festivalgelände Europas, zwischen den Chiemgauer Alpen und dem Chiemsee findet vom 19. – 23.08. die größte Party des Jahres statt. Die coolsten Acts und besten Newcomer aus den Bereichen Reggae, Hip Hop, Rock und Elektro. Karibikfeeling an Süddeutschlands längstem Sandstrand inklusive. Packt Badehose und Zelt ein und fahrt bayernweit kostenlos mit Bus & Bahn zum Chiemsee Summer. Das wird der Sommer deines Lebens!——-Infos & Tickets: www.chiemsee-summer.de

Posted by Chiemsee Summer Festival on Montag, 8. Juni 2015

Live: Chiemsee Summer Festival

19.-23.08. Übersee – Chiemsee