0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Black Rebel Motorcycle Club – Neues Album und Tour

Sehr lange war es still um Black Rebel Motorcycle Club, jetzt melden sie sich zurück. Für ihre Fans haben sie dabei gleich zwei gute Neuigkeiten.

Im März 2013, also drei Jahre nach dem Erscheinen von “Beat The Devil’s Tattoo”, werden die Kalifornier ein neues Album veröffentlichen. Noch ist es unbetitelt, aber die Vorfreude aufseiten der Band schon groß. “Dieses Album hat uns wirklich viel gekostet und wir wissen nicht, ob es jemals das Licht der Welt erblickt hätte, wenn ihr, unsere Fans, nicht wärt. Wir freuen uns richtig auf den Tag, wenn wir euch alle wiedersehen und unsere Songs mit euch teilen.”

Bei solch einer euphorischen Ansage dürfen natürlich auch die entsprechenden Live-Termine nicht fehlen. Im März und April werden Peter Hayes, Robert Levon Been und Leah Shapiro neun Konzerte in Deutschland und der näheren Umgebung spielen.

Live: Black Rebel Motorcycle Club

20.03. Zürich – Komplex 457
22.03. Amsterdam – Paradiso
01.04. Brüssel – Ancienne Belgique
02.04. Luxemburg – Den Atelier
04.04. Wien – Gasometer
05.04. München – Muffathalle
07.04. Berlin – Astra Kulturhaus
08.04. Hamburg – Große Freiheit 36
09.04. Köln – Live Music Hall