0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen
Schlagzeuger Clint Schnase wird nicht länger bei Cursive trommeln, sondern sich stattdessen seinen Rennhunden widmen. Kein Witz! Die Band wird trotzdem weiter machen, spätestens wenn Tim Kasher wieder parat steht.

Weder Frontmann Tim Kashers Projekt The Good Life, noch der Abgang von Schlagzeuger Clint Schnase werden sich negativ auf Cursive auswirken. Denn Kasher wird nach Album und Tour mit The Good Life mit Sicherheit wieder die Lust zum Cursive-Rock packen und auch für einen würdigen Ersatzmann am Schlagwerk ist bereits gesorgt. So wird der ehemalige Engine Down-Schlagzeuger Cornbread Compton, der schon die letzten sieben Monate mit der Band zusammenspielte, ab sofort den Posten von Schnase übernehmen.

Per MySpace-Blog haben sich Cursive auch öffentlich von ihrem ehemaligen Schlagzeuger verabschiedet. Dort heißt es, Schnase habe sich entschieden mehr Zeit zu Hause in Omaha mit seinen Rennhunden zu verbringen. Es sei seine geistige Berufung. Ein Bild bezeugt das innige Verhältnis zwischen ihm und einen seiner Whippets. Die Band wolle den Tierliebhaber in guter Erinnerung behalten und ihn regelmäßig besuchen. Schnase selber soll die Einwilligung seines Ersatzmanns mit folgenden Worten kommentiert haben: „Fucking, sweet man.“ Alles im Reinen also bei Cursive.

Mehr zu: Cursive
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel