0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Handschriftliches

Handschriftliches
Chris Martin enthüllt in einem Brief die Zukunftspläne Coldplays. In naher Zeit erwartet uns neben zwei EPs auch eine Zusammenarbeit mit Rapper Jay-Z.

Via Internet erreicht uns ein handgeschriebener Brief von Chris Martin. Der Coldplay-Sänger verrät darin, dass wie bereits angekündigt in einigen Wochen mit ‚Lost‘ eine neue EP erscheinen soll. Die Band will damit musikalische Wege beschreiten, die sie zuvor nicht für möglich hielt. So wird es auf ‚Lost‘ zu einer ungewöhnlichen Kollaboration kommen: der Track wurde zusammen mit Jay-Z eingespielt.

Im November folgt eine weitere EP, die auf den Namen ‚Prospekt's March‘ hört. Sie enthält acht Songs, die Coldplay nicht mehr auf Viva La Vida Or Death And All His Friends unterbringen konnten. Die Tracklist lautet:

01. ‚Life In Technicolor II‘

02. ‚Postcards From Far Away‘

03. ‚Glass Of Water‘ 04. ‚Rainy Day‘ 05. ‚Prospekt's March/Poppyfields‘ 06. ‚Lost +‘

07. ‚Lovers In Japan (Osaka Sun Mix)‘

08. ‚Now My Feet Won't Touch The Ground‘

Den neuen Song ‚Glass Of Water‘ spielten Coldplay vor wenigen Tagen in Antwerpen zum ersten Mal live. Als Vorgeschmack auf die kommende EP ist der Videobeweis hier als Ausschnitt zu sehen.

Martin räumte außerdem ein, dass einigen Fans die neuen Songs zu ‚catchy‘ oder gar zu hart sein könnten. Insgesamt sieht er darin aber eine gute Komplettierung des ‚Viva La Vida…‘-Bildes. Die ‚Prospekt's March‘-EP wird nur online erhältlich sein. Des Weiteren ist eine Special Edition des Albums geplant. Die ‚Viva La Vida: Prospekt's March Edition‘ wird dann auch die ‚Lost‘-Version mit Jay-Z enthalten.

Mehr zu: Coldplay, Jay-Z
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel