0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Im Westen nur Neues

Im Westen nur Neues
Blitzen Trapper satteln die Pferde für eine Mini-Tour durch hiesige Jagdgebiete. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich an uns halten.

Als Blitzen Trapper auf dem diesjährigen Sub-Pop-Jubliäumsfestival spielten, wussten sie wohl schon um die News, die uns kurz danach erreichen sollte: Ihr viertes Album ‚Furr‘ erschien am 26.09. erstmals direkt auf dem Label aus Seattle, sein Vorgänger ‚Wild Mountain Nation‘ war über dieses nur vertrieben worden.

Grund genug zur Freude und das jetzt gleich doppelt! Denn nicht nur, dass ‚Furr‘ die gewohnte Klasse der Band halten kann (warum und wieso könnt ihr in VISIONS #188 nachlesen, erhältlich ab dem 15.10.), wovon man sich jetzt schon im MySpace-Album-Player selbst ein Bild machen sollte. Nein, man ist als Countryboy schließlich auch der Tradition verbunden, nicht ewig sesshaft zu sein. Und so haben sich Blitzen Trapper auch für deutsche Bühnen einen kleinen Platz im ewig vollen Tourkalender freigehalten. Bei genau zwei Terminen wird das wohlige Marshmallowfeuer entfacht, werden Banjos und Slidegitarren aus der Tasche geholt und zum Singen gebracht. Und ganz am Ende versteht man die kleinen Geschichten, die Eric Early in seine Songs gepackt hat. Wer zunächst ein wenig Nachhilfe benötigt, wir verlosen drei Alben und dann auch gleich noch 2x 2 Tickets pro Konzert. Und die finden hier statt:

13.10.08 Köln – MTC

14.10.08 Berlin – Privatclub

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel