0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Prof. Patrice

Prof. Patrice
Die T-Mobile Street Gigs schicken Patrice an die Uni Göttingen und verwandeln einen Hör- in einen Konzertsaal. Wir verlosen Tickets und Konzertposter.

Wie schon im letzten Jahr in Hannover, macht T-Mobile im Rahmen der Street Gigs ein zweites Mal Station in Niedersachsen. Diesmal geht es mit Patrice an die Göttinger Uni. Am 20. Oktober wird er im Hörsaal 11 unter dem Motto ‚One World – One Lesson‘ den Gastdozenten geben. Gleichzeitig bildet dieses Konzert den inoffiziellen Auftakt der Herbst-Clubtournee durch Deutschland, die am Folgetag beginnt.

Wie gewohnt ist die Teilnahme an den T-Mobile Street Gigs mit etwas Glück verbunden. Die Tickets gibt es nicht zu kaufen, ihr müsst euch unter t-mobile-streetgigs.de registrieren und bis zum 14. Oktober am Gewinnspiel teilnehmen. Bei uns könnt ihr ebenfalls Tickets und handsignierte Konzertposter gewinnen. Viel Erfolg!

Mehr zu: Patrice
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel