0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Besser spät als nie

Besser spät als nie
Mit zwei Jahren Verspätung erscheint Dillinger Fours Nachfolger zu "Situationist Comedy". Bei Fat Wreck ist man sich aber sicher: immer noch besser als sich aufzulösen und gar nichts zu veröffentlichen. Allerdings. Neuer Termin ist der 17. Oktober.

Bereits im Juni 2006 hatten die US-Punks Dillinger Four ihr kommendes Album angekündigt. Der 31. Oktober 2006 war als Veröffentlichungsdatum genannt worden, aber dann häuften sich die Verzögerungen und widersprüchlichen Aussagen zum Stand des Werks. Die Monate verstrichen und ‚Amerikas vielleicht beste Punkrock-Band‘ konnte immer noch kein Album vorlegen.

Jetzt, zwei Jahre später steht ein neues Veröffentlichungsdatum auf dem Plan, der 17. Oktober. Nicht nur das, auch ein Titel wurde mit ‚Civil War‘ gefunden und eine Trackliste finalisiert. Das Album selbst ist tatsächlich auch fertig. Dieses Mal sollte also nichts im Weg stehen. Einen Einblick in die zweijährige Schaffensphase liefert die MP3 zu ‚Americaspremierefaithbasedinitiative‘. Nach der Wartezeit liegt es fast nah zu glauben, der Titel beschreibe die Band selbst.

Die 13 Tracks von ‚Civil War‘:

01. ‚A Jingle For The Product‘

02. ‚Contemplate This On The Tree Of Woe.”

03. ‚Parishiltonisametaphor‘

04. ‚Gainesville‘

05. ‚Ode To The North American Snake Oil Distributor‘

06. ‚Minimum Wage Is A Gateway Drug‘

07. ‚The Classical Arrangement‘

08. ‚Americaspremierefaithbasedinitiative‘

09. ‚The Art Of Whore‘

10. ‚Fruity Pebbles‘

11. ‚A Pyre Laid For Image And Frame‘

12. ‚Like Eye Contact In An Elevator‘

13. ‚Clown Cars On Cinder Blocks‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel