0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vorhang auf, Bühne frei

Vorhang auf, Bühne frei
Im Dezember lädt "Die große Olli Schulz Show" bundesweit zum Besuch ein. Ohne Hund Marie, dafür mit Home Of The Lame und Rasmus Engler. Und natürlich Showmaster Olli Schulz.

Die Zeit bis zur nächsten vollwertigen Olli-Schulz-Veröffentlichung lässt sich wohl nur mit Ablenkung überbrücken: eine Tour im letzten Frühjahr oder eine 7-Inch-EP im Sommer zum Beispiel. Der Nachfolger zu ‚Warten auf den Bumerang‘ steht aber immer noch nicht an. Stattdessen geht Olli Schulz – passend zum saisonalen Takt – im Herbst erneut auf Tour.

Unterstützt von Home Of The Lame, Felix Gebhard samt Band, und Rasmus Engler (Herrenmagazin, Gary), zieht es ihn durch die Hallen und Clubs der Nation. Zu erwarten sind wieder schöne Songs, unterhaltsame Geschichten und Details aus dem Leben des Künstlers. Mit einem moderaten Eintrittspreis von € 12 im Vorverkauf kann ein jeder an der musikalischen Herbstrevue teilhaben.

VISIONS empfiehlt:

Olli Schulz – ‚Die große Olli Schulz Show‘

05.12. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof

06.12. Wien – Flex

07.12. München – Muffathalle

08.12. Frankfurt – Batschkapp

09.12. Bochum – Zeche

10.12. Münster – Sputnikhalle

11.12. Hamburg – Übel & Gefährlich

15.12. Bremen – Modernes

16.12. Düsseldorf – Zakk

17.12. Hannover – Musikzentrum

18.12. Karlsruhe – Substage

19.12. Berlin – Lido

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel