Zur mobilen Seite wechseln
22.09.2008 | 15:19 0 Autor: Michael Markefka RSS Feed

Vorhang auf, Bühne frei

News 9945Im Dezember lädt "Die große Olli Schulz Show" bundesweit zum Besuch ein. Ohne Hund Marie, dafür mit Home Of The Lame und Rasmus Engler. Und natürlich Showmaster Olli Schulz.

Die Zeit bis zur nächsten vollwertigen Olli-Schulz-Veröffentlichung lässt sich wohl nur mit Ablenkung überbrücken: eine Tour im letzten Frühjahr oder eine 7-Inch-EP im Sommer zum Beispiel. Der Nachfolger zu "Warten auf den Bumerang" steht aber immer noch nicht an. Stattdessen geht Olli Schulz - passend zum saisonalen Takt - im Herbst erneut auf Tour.

Unterstützt von Home Of The Lame, Felix Gebhard samt Band, und Rasmus Engler (Herrenmagazin, Gary), zieht es ihn durch die Hallen und Clubs der Nation. Zu erwarten sind wieder schöne Songs, unterhaltsame Geschichten und Details aus dem Leben des Künstlers. Mit einem moderaten Eintrittspreis von € 12 im Vorverkauf kann ein jeder an der musikalischen Herbstrevue teilhaben.

VISIONS empfiehlt:
Olli Schulz - "Die große Olli Schulz Show"

05.12. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
06.12. Wien - Flex
07.12. München - Muffathalle
08.12. Frankfurt - Batschkapp
09.12. Bochum - Zeche
10.12. Münster - Sputnikhalle
11.12. Hamburg - Übel & Gefährlich
15.12. Bremen - Modernes
16.12. Düsseldorf - Zakk
17.12. Hannover - Musikzentrum
18.12. Karlsruhe - Substage
19.12. Berlin - Lido

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.