0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Laut gewinnt

Laut gewinnt
Am 22. September fällt im Hamburger Grünspan der Startschuss zur Jägermeister Rock:Liga 2008. Ein Wettbewerb, bei dem die Zuschauer den Sieger bestimmen. Insgesamt treten zwölf Bands gegeneinander an, um als Jägermeister hervorzugehen.

Vier Gruppen, bestehend aus jeweils drei Bands, kämpfen in fünf Städten um die Gunst des Publikums. Jede Band hat 45 Minuten Zeit, um zum Ende ihres Auftritts so viel Beifall, wie möglich zu ernten. Denn das Applausometer misst den Schallpegel und entscheidet so über den Gruppensieg. Die vier siegreichen Bands ziehen in das Finale ein, das in Berlin stattfinden wird.

In der Gruppe A treten Bloodlights, Oceansize und Die Mannequin gegeneinander an. Wer dabei sein und mitentscheiden möchte, aber noch kein Ticket hat, kann sein Glück in unserer Verlosungsecke herausfordern.

Hier die Termine der Gruppe A:

22.09. Hamburg – Grünspan

23.09. Magdeburg – Factory

24.09. Köln – Stollwerck

25.09. Wiesbaden – Schlachthof

26.09. Saarbrücken – Garage

Im Oktober streiten sich Crystal Castles, Metronomy und Shitdisco um die Krone der Gruppe B.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel