Zur mobilen Seite wechseln
05.09.2008 | 15:24 0 Autor: Benjamin Knoll RSS Feed

Schattengewächse

Vier von Fünf Blumentopf-Mitgliedern probieren etwas Neues und versuchen sich als Einzelkönner. Während bei Roger schon längst "Alles Roger" ist, steht Cajus Solo-Album "Planet Cajun" ab heute in den Plattenregalen.

Die RAPortagen während der vergangenen Fußball-EM haben es mal wieder gezeigt. Die Qualitäten der einzelnen Mitglieder von Blumentopf sind unbestritten. Bereits im April berichteten wir von den zukünftigen Solo-Plänen der einzelnen Töpfe. Im Juni erschien Rogers Debütalbum "Alles Roger" und auch Blumentopf-Tellerdreher Sepalot veröffentlichte eine Platte namens "Red Handed". Die MySpace-Seiten der beiden haben die ein oder andere Kostprobe des Solo-Materials zu bieten. Währenddessen befindet sich Rapper Schu im Studio, um ebenfalls an Songs zu arbeiten.

Am heutigen Freitag zieht Wortakrobat Cajus nach und veröffentlicht sein Solo-Album "Planet Cajun" über das Label Four Music. Ein erster Track des Albums wurde uns bereits serviert. Das Video zur Single "Das Ding" feierte letzten Monat seine Premiere. Derweil rotiert der Titeltrack im künstlereigenen MySpace-Player.

Kopfnicker sollten außerdem einen Blick in unsere Konzertrubrik riskieren. Roger und Cajus kommen mit ihren neuen Platten auf Clubtour.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.