0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der Sommer geht, die VISIONS Partys bleiben

Der Sommer geht, die VISIONS Partys bleiben
Die Nächte werden nass, kalt und ungemütlich. Anlass genug, um am Wochenende in Clubs in Bielefeld, Dortmund und Köln gute Musik zu erleben und unter seinesgleichen zu feiern. Mit dabei: Sport, Mustasch, Ana und Glory Of Joann.

Das sommerliche Wetter neigt sich langsam dem Ende zu und Außenaktivitäten gestalten sich immer unfreundlicher. Das ist aber gar nicht schlimm, denn es gibt ja weiterhin die VISIONS Partys. Da geht es im Trockenen immer noch heiß her.

05.09. Bielefeld – Forum

VISIONS Party mit Mustasch, Sport und Ana

06.09. Dortmund – Live Station

VISIONS Party mit Mustasch und Ana

06.09. Köln – Die Werkstatt

VISIONS Party mit Sport und Glory Of Joann

Im Anschluss versorgt euch wie gewohnt unser VISIONS-DJ-Team mit dem Besten aus Alternative, Punk, New Rock, Hardcore, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern.

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest ihr auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr zu: Mustasch, Sport
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel