Zur mobilen Seite wechseln
03.09.2008 | 16:01 0 Autor: Julia Kindel RSS Feed

Captain Wait

News 9875Mock Orange machen es spannend. In Großbritannien schon erschienen, kommt "Captain Love" erst am 26. September in unsere kontinentalen Gefilde, wird aber schon jetzt mit Lorbeeren bekränzt.

Während die Schreiberlinge in Großbritannien bereits die "Quintessenz des amerikanischen Indie" feiern, stehen wir auf dem Festland im Trockenen und dürfen warten. Bis zum 26. September, dann erscheint das neue Album "Captain Love" von Mock Orange auch hierzulande. Trösten kann man sich derweil mit einem achtminütigen Making-Of-Video zum Album, zwei Songs bei MySpace oder der digitalen Version des Werkes, die bei iTunes bereitsteht.

Die Band aus Evansville in Indiana war bereits im Vorprogramm von Größen wie Hot Water Music und NOFX zu sehen und begleiteten die Braid-Reunion-Tour mit Murder By Death und Minus The Bear. Große Aushängeschilder also, die hoffen lassen, dass neben dem Album auch mal die Band selbst Deutschland beehrt. Aber wie war das mit dem guten Ding und der Weile noch mal?

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.