0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pudding An Die Wand 2008

Pudding An Die Wand 2008
Nagel von Muff Potter geht wieder auf Solotour. Diese soll erneut aus "lesen, labern und singen" bestehen. Der ein oder andere Drink wird auch dabei sein. Geboten wird also einiges, Langeweile sollte keine aufkommen.

Nach endlosen Tourneen mit anderen Musikern und Autoren begibt sich Nagel, seines Zeichens Sänger, Gitarrist und Texter bei Muff Potter, nun auf Soloreise. Dem Namen nach eine Lesereise, doch den Besuchern wird ein Rundumschlag an Unterhaltung geboten: Lieder, Texte, Filme und Dias werden wild durcheinander geworfen. Die begleitende Akustikgitarre ist dabei immer in Griffweite. Bier und Wein sowieso.

Hauptsächlich drehen sich die Abende der ‚Pudding-An-Die-Wand‘-Tour um Nagels Werk ‚Wo die wilden Maden graben‘. Der Roman erzählt von einem Musiker, der versucht ein Leben zwischen Tourleben und Heimkehr zu vereinen, mit schwieriger Balance und problematisch kleiner Schnittmenge zwischen beiden. Auch wenn die Figur des Romans fiktiv sein soll, Erkenntnisse über Nagels Gefühls- und Gedankenwelt scheinen unabwendbar. Also genau richtig für alle, die schon immer tieferen Einblick in das vertrackte Innenleben gegenwärtiger Künstler erhalten wollten.

Wer Genaueres zur Tour erfahren und in Hintergründe eingeweiht werden will, der erfährt mehr auf Nagels Homepage. Wer nur noch wissen will, wann er wo zu sein hat, dem wird mit folgenden Daten geholfen:

VISIONS empfiehlt:

Nagel

15.10. Bremen – Tower

16.10. Braunschweig – Riptide

17.10. Darmstadt – Hoffart Theater

18.10. Kasiersesch – Festival

19.10. Köln – Raketenklub

Mehr zu: Muff Potter, Nagel
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel