Zur mobilen Seite wechseln
22.08.2008 | 09:26 0 Autor: Julia Kindel RSS Feed

Nicht nicht live

News 9836Auf "Bound For The Shine" ist sie zu hören, die wild gewordene Blockflöte von It's Not Not. Ob die Tanzbein-trifft-Holzblasinstrument-Kombination auch live funktioniert? Hingehen und überzeugen lassen.

Mal wieder ist es ein so genanntes Nebenprojekt, in dem gestandene Musiker richtig aufblühen. Wenn man so will stehen It's Not Not in Dauerblüte. Standstill und Tokyo Sex Destruction heißen die großen Standbeine der vier Herren aus Barcelona, deren Stilrichtungen sich zwischen Punk, Soul und Rock bewegen und den Sound von It's Not Not beeinflussen.

14 Bühnen gehören im September und Oktober den New-Wave-Punkern mit Blockflötenakrobatik und Hardcore-Querschlägen. Klingt seltsam? Ist Wahnsinn! Hüpfende Menschen in Hamsterkostümen auf der Bühne – das war gestern. Vielleicht darf man schon bald mit tanzenden Meerschweinchen vorlieb nehmen? Die Temperamentsbolzen aus Spanien bringen die Songs vom Drittwerk "Bound For The Shine" in wenigen Wochen auf deutsche Bühnen – und geben möglicherweise einen Ausblick auf neues Material.

VISIONS empfiehlt:
It's Not Not
26.09. Würzburg - Cafe Cairo
27.09. Halle - Drushba
28.09. Dresden - AZ Conni
30.09. Köln - Blue Shell
02.10. Rostock - Mau Club
03.10. Hamburg - Grüner Jäger
04.10. Berlin - Magnet Club
05.10. Darmstadt - 603qm
06.10. Fulda - Cafe Panama
07.10. Wetzlar - Franzis
09.10. Karlsruhe - Jubez
10.10. München - Kafe Kult
11.10. Solingen - Cobra
12.10. Trier - Ex-Haus

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.