0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nicht nicht live

Nicht nicht live
Auf "Bound For The Shine" ist sie zu hören, die wild gewordene Blockflöte von It's Not Not. Ob die Tanzbein-trifft-Holzblasinstrument-Kombination auch live funktioniert? Hingehen und überzeugen lassen.

Mal wieder ist es ein so genanntes Nebenprojekt, in dem gestandene Musiker richtig aufblühen. Wenn man so will stehen It's Not Not in Dauerblüte. Standstill und Tokyo Sex Destruction heißen die großen Standbeine der vier Herren aus Barcelona, deren Stilrichtungen sich zwischen Punk, Soul und Rock bewegen und den Sound von It's Not Not beeinflussen.

14 Bühnen gehören im September und Oktober den New-Wave-Punkern mit Blockflötenakrobatik und Hardcore-Querschlägen. Klingt seltsam? Ist Wahnsinn! Hüpfende Menschen in Hamsterkostümen auf der Bühne – das war gestern. Vielleicht darf man schon bald mit tanzenden Meerschweinchen vorlieb nehmen? Die Temperamentsbolzen aus Spanien bringen die Songs vom Drittwerk ‚Bound For The Shine‘ in wenigen Wochen auf deutsche Bühnen – und geben möglicherweise einen Ausblick auf neues Material.

VISIONS empfiehlt:

It's Not Not

26.09. Würzburg – Cafe Cairo

27.09. Halle – Drushba

28.09. Dresden – AZ Conni

30.09. Köln – Blue Shell

02.10. Rostock – Mau Club

03.10. Hamburg – Grüner Jäger

04.10. Berlin – Magnet Club

05.10. Darmstadt – 603qm

06.10. Fulda – Cafe Panama

07.10. Wetzlar – Franzis

09.10. Karlsruhe – Jubez

10.10. München – Kafe Kult

11.10. Solingen – Cobra

12.10. Trier – Ex-Haus

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel