0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock Off Stage, die Zweite

Rock Off Stage, die Zweite
Letztes Wochenende fand das 13. Taubertal-Festival statt. Was die Bands auf und hinter der Bühne erlebten, erfahrt ihr aus erster Hand. In Interviews mit Blackmail, The Hives, Adam Green und anderen.

Zum elften Mal in Folge vermeldete das Taubertal-Festival ausverkauft. Die Tickets waren schon seit geraumer Zeit vergriffen. Glückliche Kartenbesitzer durften sich neben einem neu hergerichteten Bereich für die Aftershow-Partys auch über Bands wie Die Ärzte, Die Fantastischen Vier, Adam Green und Danko Jones erfreuen.

Nach Rock Am Ring und Rock Im Park mit den DonotsReportern, könnt ihr nun Die-Happy-Sängerin Marta hinter die Bühne folgen. Sie interviewte verschiedene Künstler vor und nach ihren Auftritten, um Interessantes aus dem Nähkästchen herauszukitzeln. Euer Wunschinterview könnt ihr in dem Menü über dem Video-Player auswählen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel