0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Desert Session

Desert Session
Eine Wüste, eine Band, eine Kamera. Mehr braucht es bei Black Mountain nicht für einen Videodreh. Wir zeigen euch den Clip zu "Wucan" und drücken der Band die Daumen.

Nachdem ihr Debütalbum auf vier Ohren und zwei Meinungen stieß, konnte der Nachfolger zumindest hausintern die gespaltenen Lager wieder zugunsten von Black Mountain einen.

Nicht nur wir sind ihrem abgedrehten Psycho-Heavy-Rock verfallen, auch die 178-köpfige Jury des kanadischen Polaris Music Prize hat offenbar eine Vorliebe für die Genrespiele von Black Mountain entwickelt. So wurde deren aktuelles Album ‚In The Future‘ als eines der musikalisch wertvollsten kanadischen Alben des Jahres nominiert. In den vergangenen Jahren waren mit den Gewinneralben von Patrick Watson und Final Fantasy eher gemächliche Klänge am längeren Hebel. Nach der Preisverleihung am 29. September in Toronto wissen wir mehr.

Für den Track ‚Wucan‘ vom potentiellen Preisträger drehte die Band nun in Eigenregie ein Video. Hier gibt es den Clip zu sehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel