0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eintritt: frei

Eintritt: frei
Am 9. August betreten The Killers im Rahmen des Vodafone Music Unlimited zum ersten Mal eine Festivalbühne in Deutschland. Damit ihr dieses Ereignis nicht verpasst, sorgen wir gleich 222 Mal für freien Eintritt.

Am 9. August kommen The Killers zum ersten Vodafone Music Unlimited Festival nach Deutschland. Die Karten sind begrenzt, doch mit VISIONS habt ihr die Chance auf einen sicheren Einlass. Ganze 111 Gewinner laden wir plus jeweils einer Begleitung zum Open-Air-Konzert am Kölner Dom ein. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff ‚Killers Köln‘ und eurer Adresse an killers@visions.de zu schicken. Die Tickets bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt.

Das Vodafone Music Unlimited Festival feiert in diesem Jahr Premiere. Vom 7. bis 10. August wird die Dom-Stadt Austragungsort zahlreicher Konzerte. Neben The Killers erwartet die Besucher an den diversen Austragungsorten unter anderem Massive Attack und Gentleman.

Das Glück war beim Gewinnspiel nicht auf eurer Seite? Kein Problem, über den gewöhnlichen Weg kommt man natürlich auch an die Tickets. Alle weiteren Informationen zum Festival findet ihr auf vodafone.de/festival.

Mehr zu: The Killers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel