0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tour-Marathon

Tour-Marathon
Die zweite Hälfte der Panteón Rococó-Tour steht an. Neun Männer, zahlreiche Bühnen und Städte. Zum feierlichen Anlass verlosen wir Tickets für die Shows.

In der ersten Hälfte ihrer Konzerttour begleiteten die Mexikaner Die Ärzte auf ihrem noch andauernden Jazzfäst. Panteón Rococó hatten da schon sieben Touren in ‚Alemania‘ hinter sich. Auch diesmal liegt das Hauptaugenmerk auf Deutschland.

Im Interview mit VISIONS erklärte sich Sänger Luis/Dr. Shenka die positive Resonanz wie folgt: ‚Das liegt wohl an dem Latin-Feeling, das unsere Songs transportieren. Das animiert die Zuhörer zum Tanzen, Singen und Schreien.‘ Gemixt mit politischen Statements entstehen ihre temperamentvollen Songs.

Wer Zeuge der feurigen Konzerte sein will, schaut sich hier die Tourdaten an und entscheidet dann, für welches Clubkonzert er hier Tickets gewinnen möchte.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel