0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weitermachen!

Weitermachen!
Wer sich nicht auf dem britischen Glastonbury-Festival von Musik, Kunst und Kultur verwöhnen lässt, sei an diesem Wochenende zu unseren kleinen Glastonburys in Tübingen, Heidelberg und Paderborn eingeladen.

Gut, mit dem gigantischen Festivalriesen von der Insel können es unsere gemütlichen VISIONS Partys vielleicht nicht aufnehmen, aber Musik von Rock bis Elektro zum Zuhören, Gucken und Tanzen haben wir am Freitag und Samstag auch im Angebot.

27.06. Tübingen – Zoo

VISIONS Party mit Elysium

28.06. Heidelberg – Halle 02

VISIONS Party mit Los Elektrodoméstikos

28.06. Paderborn – Cube

VISIONS Party mit Cuba Missouri

Im Anschluss versorgt euch wie gewohnt unser VISIONS DJ-Team mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern.

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest ihr auch auf www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel