0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zweiter Besuch

Zweiter Besuch
Effektspielerein, elektronisches Rauschen und ein ständiges Pendeln zwischen laut und leise zeichneten This Will Destroy You auf ihrem Debütalbum aus. Im Oktober kommen sie zurück nach Deutschland.

Viel zahmer als es ihr Bandname vermuten lässt, zeigten sich This Will Destroy You im April auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum und der parallel stattgefundenen Tour zum Kennenlernen.

Ihre nicht nur geographische Nähe zu den ebenfalls aus Texas stammenden Explosions In The Sky, sorgte bei ihrem ersten Besuch für wache Ohren. Schon damals legten wir euch einen Konzertbesuch nahe. Wenn sie nun im Oktober wieder nach Deutschland und Umgebung kommen, wiederholen wir uns gerne. Folgende Termine seien hiermit empfohlen:

17.10. Berlin – Lido

19.10. Dresden – Beatpol

20.10. Stuttgart – Schocken

21.10. Wien – B 72

22.10. München – Orange House

24.10. St.Gallen – Grabenhalle

25.10. Innsbruck – PMK

26.10. Dortmund – FZW

27.10. Wiesbaden – Schlachthof

28.10. Nürnberg – MUZ Club

29.10. Bremen – Lagerhaus

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel