0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kopf in den Wolken

Kopf in den Wolken
Während sich Brian Molko eine Pause gönnt und Schlagzeuger Steve Hewitt den Dienst bei Placebo quittierte, hat sich Basser Stefan Olsdal eine neue Band zusammengeschraubt: Hotel Persona wollen euch nun tanzen sehen.

Tanzen, das ist der Grund für diese Band von Stefan Olsdal und seinen zwei spanischen Kollegen David Armen und Javier Solo. Sie wollen die Tanzflächen mit ihrer Musik beschallen. Auf den Partys ihrer Freunde konnte das DJ-Trio mit ihren Elektro-Spielerein immerhin schon überzeugen, am 27. Juni erscheint nun ihr Solodebüt „In The Clouds“ auch für den Rest der Bevölkerung.

Haben Hotel Persona das Zeug dazu, bald auch auf Partys außerhalb des Einzuggebiets von Olsdal und Co. zu bestehen? Mit dem Video zu „Apocalipsis“ und ein paar Hörproben bei MySpace könnt ihr entscheiden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel