0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chartstürmer

Chartstürmer
Die schwedischen Metal-Stars Mustasch kreuzten kürzlich durch ihre Bandgeschichte, veröffentlichten die Highlights auf ihrer ersten Best-Of-CD und bringen nun eine Auswahl live auf die Bühne.

Mustasch in den Album- und Singlecharts? In Deutschland ziemlich unmöglich, doch im immer wieder sympathischen Musikland Schweden gehen eben andere Tonträger über die Ladentheke. Dort schafften es die Göteborger Metal-Institution mit ihrem letzten Album „Latest Version Of The Truth“ auf Platz drei der Albumcharts und mit ihrer Single „Double Nation“ sogar in die Top zwei.

Mit diesen starken Platzierungen und ihrer aktuellen Best Of „Lowlife Highlights“ im Rücken kommen sie im September auf Tour nach Deutschland.

VISIONS präsentiert:

Mustasch

09.09. Köln – Luxor (Ex-Prime Club)

10.09. Saarbrücken – Roxy

11.09. München – 59 to 1

15.09. Frankfurt – Nachtleben

16.09. Berlin – Knaack

17.09. Hamburg – Logo

Mehr zu: Mustasch
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel