0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hymnen zu gewinnen!

Hymnen zu gewinnen!
Ab heute steht „Anthems For The Damned“, das Comeback-Album von Filter, in den Läden. Wir haben das Video zur Single „Soldiers Of Misfortune“ für euch und verlosen drei signierte Platten der Post-Grunge-Pioniere.

An Vorboten für das Quasi-Comeback-Album von Filter hat es nun wahrlich nicht gemangelt. Auch wenn nur noch Sänger Richard Patrick vom ursprünglichen Line-Up übrig geblieben ist, haben Song– und Albumstream vor allem eines deutlich gemacht: Filter sind sich ihrem Stil größtenteils treu geblieben und zeichnen sich immer noch durch pathetisch vorgetragene Post-Grunge-Stücke aus, die von der markanten Stimme Patricks getragen werden.

Der „The Amalgut“-Nachfolger ist jedoch düsterer und politischer ausgefallen, als vorherige Veröffentlichungen der Band. Das Video zur ersten Single „Soldiers Of Misfortune“ geht mit gutem Beispiel voran:

Passend zur heutigen Veröffentlichung von „Anthems For The Damned“ verlosen wir drei handsignierte Alben der Amerikaner. Interessierte sollten daher einen Blick in unsere Verlosungsrubrik werfen.

Mehr zu: Filter
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel