0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Conor & Co.

Conor & Co.
Aus dem Nichts heraus verriet Conor Oberst vor wenigen Wochen ein Soloalbum aufgenommen zu haben. Einen Monat nach der geplanten Veröffentlichung im August, kommt er mit seiner Mystic Valley Band auf Deutschland-Tour.

In dem mexikanischen Örtchen Tepoztlán entstand mit Hilfe von Now It’s Overheads Andy LeMaster kürzlich ein neues Soloalbum von Conor Oberst. Das erste seit dem 1996 erschienenen „The Soundtrack To My Movie“, das Kassetten-Aufnahmen aus den frühen 90er Jahren umfasst.

Eine US-Tour wurde im Zuge der Ankündigung bereits in Aussicht gestellt, auch in Deutschland braucht man nun nicht mehr zu schmollen. Für drei Termine kommt Conor Oberst mit Unterstützung der Mystic Valley Band im September nach Müchen, Berlin und Köln:

07.09. München – Backstage

11.09. Berlin – Columbia Club

12.09. Köln – Gloria

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel