0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Klare Ansage

Klare Ansage
Momentan befinden sich Dredg im Studio, um den langerwarteten Nachfolger zu „Catch Without Arms“ aufzunehmen. Zeit für fünf Konzerte im August und September bleibt dem amerikanischen Quartett aber in jedem Fall.

Dredg können ganz schön gemein sein. Nach langer Wartezeit auf neues Material der Amerikaner, bekam man jüngst einen Brei aus übereinander gelegten neuen Demo-Songs serviert. Nur mit Geduld und viel Mühe ließ sich etwas musikalisch Verwertbares herausfiltern.

Garantiert unverschlüsselt werden die Songs auf der anstehenden Tour der Band aus San Francisco sein. Dass man dabei auch in den Genuss von neuen Tracks kommen wird, ist sehr wahrscheinlich. Schließlich konnte man bereits in einem kürzlich veröffentlichten Live-Video in den ein oder anderen Song der neuen Platte reinhören, an der die Band zur Zeit arbeitet. Ein Veröffentlichungstermin für das Album steht noch aus, die Tour-Termine nicht:

VISIONS präsentiert:

Dredg

26.08. Berlin – Kesselhaus

27.08. Aschaffenburg – Colos Saal

02.09. Hamburg – Markthalle

03.09. Köln – Gloria

05.09. München – Muffathalle

Mehr zu: Dredg
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel