Zur mobilen Seite wechseln
21.05.2008 | 15:48 0 Autor: Benjamin Knoll RSS Feed

Besser spät als nie!

News 9492Im Zuge ihrer Reunion-Tour werden As Friends Rust auch für zwei Konzerte in unsere Breitengrade reisen. Köln und Leipzig dürfen sich über einen Besuch der Melodic-Hardcore-Formation freuen.

Nach "Won" veröffentlichten As Friends Rust 2002 ihr letztes Lebenszeichen in Form der EP "A Young Trophy Band In The Parlance Of Our Time", ehe man getrennte Wege ging. Anfang des Jahres dann die Kehrtwende: Für eine Handvoll Shows raufen sich die Mannen aus Gainesville noch einmal zusammen.

Auf die Freude über die temporäre Zusammenführung der Hardcoreband folgte jedoch schnell Ernüchterung. Lange war nicht sicher, ob sich die Band während ihrer Reunion-Tour auch hierzulande blicken lassen würde. Termine in Belgien und England wurden bereits kurz nach Bekanntgabe der Wiedervereinigung bestätigt. Die Frage, ob man auch Deutschlandshows spielen würde, darf nun bejaht werden: Im August werden Köln und Leipzig mit der Anwesenheit der Amerikaner beglückt.

VISIONS präsentiert:
As Friends Rust
19.08. Köln - Underground
21.08. Leipzig - Conne Island

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.