0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kinoabend

Kinoabend
An diesem Wochenende verteilen wir unsere VISIONS Partys wieder über die gesamte Republik. In Münster darf man sich auf einen ganz besonderen Abend freuen: VISIONS im Kino mit Jupiter Jones und anschließendem Unplugged-Konzert.

Selbstverständlich darf es an diesem Wochenende wieder laut werden, in Berlin zum Beispiel mit den Bloodlights oder in ähnlicher Rock’n’Roll-Tradition in Heidelberg mit Grand Island. Auch unsere DJs geben wieder ihr Bestes um euch von den Sitzen und aus den Ecken auf die Tanzfläche zu ziehen. Doch in Münster ticken die Uhren am 22. Mai einmal anders. VISIONS lädt zur Kinopremiere von Jupiter Jones‚ neuer DVD „…leise“ ein. Im Anschluss präsentiert die Band persönlich noch einige Songs, natürlich getreu dem Motto ganz leise mit einer Unplugged-Show. Die Termine im Überblick:

22.05. Münster – Cineplex

VISIONS im Kino: Premiere der Jupiter-Jones-Live-DVD mit Unplugged Konzert

23.05. Berlin – Privatclub

VISIONS Party mit Bloodlights und Jerx

23.05. Tübingen – Zoo

VISIONS Party mit Danny Blame

23.05. Heidelberg – Halle 2

VISIONS Party mit Grand Island

24.05. Paderborn – Cube

VISIONS Party mit 14-tägig anders

Im Anschluss an die Konzerte versorgt euch das VISIONS DJ-Team wie gewohnt mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern.

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de.

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel