0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Meisterschaft

Meisterschaft
Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist JägerMeister. Beim Finale der Rock:Liga im Berliner Kesselhaus setzten sich Mediengruppe Telekommander gegen die europäische Konkurrenz durch.

Elektro-Rock zieht! Vor zwei Jahren brachten bereits Deichkind bei der Jägermeister Rock:Liga den lautesten Applaus und damit die Schale mit nach Hause. In diesem Jahr hatte weder schwedischer Indie-Pop, noch die schottische Version der Editors eine Chance.

Im Berliner Kesselhaus durfte sich am Abend des 17. Mai mit der Mediengruppe Telekommander also wieder ein deutscher Elektro-Act in auffälliger Bühnengarderobe über den Sieg freuen. Moneybrother und die kurzfristig

eingesprungenen Cinematics wurden auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Die fünfte Saison soll bereits im September an den Start gehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel