0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Clash am Ring

Clash am Ring
Die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour hat ihre Favoriten gefunden. Für die 20 Finalisten geht die Reise nun weiter zum Festivalgiganten Rock am Ring, um sich dem Publikum zu stellen. Du kannst einer davon sein. Wir verlosen die letzten Tickets.

Im Internet setzten sich die 20 Bands bereits durch. Doch nun gilt es für die 20 Finalisten auch in der realen Welt zu überzeugen. Wer gibt nicht nur auf Promofotos den Rockstar? Wer lässt es auf der Bühne ebenso krachen, wie es seine Songs erahnen lassen? Folgende Bands habe die Chance sich zu beweisen:

Alfred E. Neumann

C For Caroline

Cellar D’Or

Everblame

Soma

Kamikazekid

Marine

The Breathalyzers

Samavayo

Motosushi

Mr. Virgin And His Love Army

My Enemies.XII.Mistakes

No Way To use

Reimstoff

Anthony Zaro

Science Fiction Army

Stereo Inn

Syqem

Piazumanju

Twanger

Mehr über die Finalisten erfahrt ihr bei cokesideoflife.com.

Der große Clash der Newcomer findet am 07. Juni im Coca-Cola Soundwave Tent bei Rock am Ring statt. Wer das Publikum und die Jury überzeugen kann, fährt weiter auf der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008.

Ihr würdet euer Urteil zwar gerne abgeben, doch konntet nicht schnell genug ein Ticket ergattern? Dann bieten wir euch die Chance mit einer Begleitperson zum restlos ausverkauften Festival am Nürburgring zu fahren. Schaut in unserer Verlosungsrubrik vorbei und gewinnt Tickets für Rock am Ring!

Mehr zu: Rock Am Ring
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel