0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zwischenrufe

Zwischenrufe
Die Born Ruffians haben anscheinend einen Liter zuviel Sonne getankt und hüpfen nun wild geworden durch ihre Songs. So zahm das bei den Jungspunden auch aussehen mag, ihr Video zu „I Need A Live“ beweist das Gegenteil.

Ein Sänger der nicht singen kann, eine Band die weder ihre Hände noch ihre Münder unter Kontrolle zu haben scheint und ein Album, dessen Ideendichte beinahe erdrückt. Die Born Ruffians hibbeln sich auf ihrem Debüt „Red, Yellow & Blue“ durch tausend Ideen. Da kann noch ein Chor hin, hier passt noch ein Zwischenruf rein, ein Handclap und ein „Ohoooooo“ geht immer.

Nur in ihrem Video zu „I Neeed A Life“, da geben sie sich zunächst ganz harmonisch. In den ersten Minuten wähnt man sich noch in einer bäuerlichen Version von „Island In The Sun“. Bauernhof-Tiere wohin das Auge reicht, mittendrin drei Endteenager/Neuerwachsene beim gemeinsamen Gemüse schnibbeln. Friede wohin das Auge reicht. Damit ist’s allerdings schnell aus, als die Tiere erst einmal über die Türschwelle in die Küche gelangen. Aber seht selbst!

Weniger blutrünstig geht es hoffentlich auf ihrer Tour zu. Hier die Termine.

05.06. Hamburg – Molotow

06.06. München – Atomic Cafe

07.06. Münster – Gleis 22

08.06. Berlin – Bang Bang Club

Mehr zu: Born Ruffians
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel