0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

...sie lieben ihn noch immer.

…sie lieben ihn noch immer.
Someone Still Loves You Boris Yeltsin, kurz SSLYBY, holen dieser Tage zum Zweitschlag aus. Auf die Frage, was sich in den knapp zwei Jahren seit „Broom“ getan hat, gibt der Albumstream zu „Pershing“ passende Antworten.

Der Mai macht bekanntlich alles neu. So sinnlos dieser Spruch für manch einen auch sein mag, und die Gründe natürlich andere sind: Man könnte meinen Someone Still Loves You Boris Yeltsin, hätten ihr ursprünglich für den April geplantes Album absichtlich erst im Mai veröffentlicht, um dieses idyllische Klischee zu bedienen. Denn neu ist mit dem 09. Mai zumindest der Veröffentlichungstermin für „Pershing“.

Ob ihr zweites Studioalbum dabei die Tradition von „Broom“s komplexen, Weezer-ähnlichen Powerpop fortführt oder gänzlich neu klingt, kann bereits jetzt vorab überprüft werden. Alle elf Tracks von „Pershing“ stehen als Stream auf der bandeigenen MySpace-Seite bereit. Des Weiteren kommt man noch immer kostenlos in den Besitz des ebenfalls auf dem neuen Album der Amerikaner enthaltenen Songs „Glue Girls“. Wer sich bezüglich der Anschaffung des neuen Albums noch unsicher ist, sollte also die großzügigen Angebote der Russland-Fans nutzen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel