0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bewerbungsvideo

Bewerbungsvideo
Alle die sich bisher nicht auf die aktuelle Tour der Stompin‘ Souls getraut haben, bekommen mit dem Video zur neuen Single „Waiting For The Van“ einen guten Eindruck von dem was sie verpassen.

Eine Clubshow wie sie sein sollte, zeigt das neue Video der Stompin‘ Souls. Eine Band mit ordentlich Bühnenpräsenz, das Publikum mit ordentlich Spass bei der Sache. Wen die Unwissenheit darüber, wie eine Show der Schweden regulär abläuft bisher davon zurückgehalten hat, Teil der aktuellen Deutschlandreise der Band zu werden, dem sei der Clip zu „Waiting For The Van“ wärmstens ans Herz gelegt.

Überzeugungsarbeit müssen die Stompin‘ Souls aber wohl keine mehr leisten. Jüngster Beweis ist die Offerte des Hamburger Feinschmecker-Ladens „Michelle Records“, eines der legendären Schaufensterkonzerte bei ihnen zu spielen. Am Samstag den 10. Mai ab 15.00 Uhr treten die Jungs den Beweis an, dass sie nicht zu Unrecht eingeladen wurden. Das reguläre Konzert im Headcrash folgt lediglich fünf Stunden später und wird außerdem von der Konzertplattform Ligx.de live ins Internet übertragen. Ob auf der Mattscheibe oder direkt auf der Bühne – Über mangelnde Möglichkeiten die Garagen-Punks live zu erleben, darf sich nun wahrlich niemand beschweren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel