0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mach's noch einmal, Trent

Mach’s noch einmal, Trent
Überraschung! Seit heute gibt es das neue Album von Nine Inch Nails als kostenlosen Download im Netz. Richtig gehört: ein neues Album, kostenlos, legal und es ist nicht „Ghost I-IV“.

Während sich Radiohead von der Download-Idee nach „In Rainbows“ schnell verabschiedeten , setzen Nine Inch Nails gleich noch einen drauf. „Ghost I-IV“ schien ein voller Erfolg geworden zu sein, warum also nicht den Fans mit einem weiteren kostenlosen Album danken? Damit ist auch die geheimnisvolle Aufforderung, am 05. Mai die Homepage der Band zu besuchen, geklärt.

„The Slip“ heißt das neue Werk, welches sich wahlweise als .mp3 oder per Torrent in den Formaten .flac, .m4a und .wav herunterladen lässt. Zudem soll es in Kürze in der Remix-Rubrik der offiziellen Homepage Soundbausteine zum basteln geben. Eine physikalische Veröffentlichung sei zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls geplant.

Trent Reznors kurzes Statement dazu: „Danke für eure andauernde und loyale Unterstützung über all die Jahre – der geht auf mich.“

Die Tracklist:

1. „999,999“

2. „1,000,000“

3. „Letting You“

4. „Discipline“

5. „Echoplex“

6. „Head Down“

7. „Lights In The Sky“

8. „Corona Radiata“

9. „The Four Of Us Are Dying“

10. „Demon Seed“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel