0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Furchtlos

Furchtlos
Im neuen Video zu „The Code Of The Road“ zeigt Danko Jones, wie unerwartet eine Fahrt im Tourbus verlaufen kann. Trotzdem bespielt er im Sommer die Festivalbühnen.

Danke Jones hat seine Wadenbeißerqualitäten nicht verloren. Auch wenn das neue Album „Never Too Loud“ etwas zahmer ausgefallen ist, als man es bisher vom kanadischen Rocker gewohnt war, beweist „The Code Of The Road“ das noch längst nicht alle Zähne gezogen wurden. Nachdem die erste Single „Take Me Home“ schon fast balladesken Charakter besaß, geht es in jüngster Veröffentlichung wieder dreckig nach vorne. Im düsteren und trashig angehauchten Video zu „The Code Of The Road“ wird das Kommando des bandeigen Tourbusses kurzerhand von einer zwielichtigen attraktiven jungen Dame gewaltsam übernommen. Schaut man sich die Entführerin mal etwas genauer an, kommt man zu der Erkenntnis, dass das vampartige Geschöpf auch viel besser zu den Lederjacken und Stiefeln von Danko und Band passt, als der eher bieder wirkende Busfahrer.

Von solchen Vorstellungen und ausverkauften Clubshows angeheizt, macht sich Danko Jones diesen Sommer auf um deutsche Festivalbühnen mit seiner Anwesenheit zu beglücken.

Die Tourdaten im Überblick:

07.06. Rock am Ring – Nürburgring

08.06. Rock im Park – Nürnberg

04.07. Zitadelle – Berlin (zusammen mit Motörhead)

05.07. With Full Force – Lobnitz bei Leipzig

09.08. Open Flair – Eschwege

10.08. Taubertal Festival – Rothenburg

Mehr zu: Danko Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel