0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ausgabe 067 online!

Ausgabe 067 online!
Versprochen ist versprochen, und so kehren Coheed And Cambria in diesem Monat nach ihrer Tour mit Linkin Park endlich wieder zu ihren größten Fans nach Deutschland zurück. Das und mehr in VISIONS Weekly!

Die Enttäuschung war groß, als Coheed And Cambria zu Beginn des Jahres lieber mit Linkin Park die große Runde drehen wollten, als Deutschland beim VISIONS Indoor einen Teil ihrer Saga vorzuspielen. Aber Claudio Sanchez und Co. sind keine Unmenschen, versprachen prompt ihre Rückkehr und Mitte April ist es tatsächlich schon soweit!

Außerdem: Forward Russia!! ziehen den Stecker; Die fantastischen Vier üben sich in simpler Rocksprache; Alex Turner tobt sich bei The Last Shadow Puppets aus; Uncommenmenfrommars verschenken ihr Album; The Duke Spirit haben ihre eigene Desert Session; Blood Red Shoes veröffentlichen endlich ihr Debüt. Zu gewinnen gibt es in dieser Ausgabe passend zum aufkeimenden Frühling schicke T-Shirts von Keith Caputo.

Überdies berichtet VISIONS Weekly wieder von den Konzerten der vergangenen Tage. Mit dabei sind in dieser Woche: Blonde Redhead, Be Your Own Pet und The Rifles, The Futureheads, Thrashmonkeys und Die Mannequinbei der VISIONS Spring Tour.

Das Voting der Woche sieht diesmal doppelt. Bands, die bei der Auswahl ihrer Albumtitel gerne zweimal zum schlichten „dto.“ greifen sind selten, aber vorhanden. Nur zeugt der selbe Titel selten von gleicher Qualität.

Hier könnt ihr abstimmen, lesen, hören und klicken.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel