0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

MüBiWiDoKö

MüBiWiDoKö
Ein vollgepacktes Wochenende steht uns ins Haus, und ihr seid herzlich eingeladen mitzufeiern. Live-Argumente kommen hier: The Rifles, The Futureheads, Slut, Trip Fontaine, Foals, Home Of The Lame und Ef.

München, Bielefeld, Wiesbaden, Dortmund und Köln. In zwei Tagen quer durch die Republik – die VISIONS Partys machen es an diesem Wochenende zu keinem Ding der Unmöglichkeit. Verzichten wir also auf weitere hochkarätige Floskeln und lassen die Fakten sprechen. Hier kommt der Plan für’s Wochenende:

04.04. München – Backstage

VISIONS Spring Tour mit The Rifles, The Futureheads und Die Mannequin

04.04. Bielefeld – Forum

VISIONS Party mit El*ke, Trip Fontaine und Ef

05.04. Wiesbaden – Schlachthof

VISIONS Spring Tour mit The Rifles, The Futureheads und Die Mannequin

05.04. Dortmund – Live Station

VISIONS Party mit Slut und Trip Fontaine

05.04. Köln – Die Werkstatt

VISIONS Party mit Foals und Home Of The Lame

Im Anschluss an die Konzerte versorgt euch das VISIONS DJ-Team wie gewohnt mit dem dem Besten aus Alternative, Emo, Punk, New Rock, Hardcore, Ska, New & Old Metal, Britpop und anderen Klassikern.

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner, also schreib uns eine E-Mail an partys@visions.de. Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf www.visions-partys.de. Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel