0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Paar Excellence

Paar Excellence
Einen Monat eher als geplant ist vor zwei Wochen das neue Gnarls-Barkley-Album „The Odd Couple“ in den USA erschienen. Bevor es am Freitag auch bei uns so weit ist, stehen dank Webwheel bereits jetzt alle Songs online.

Ob es nun an der Ungeduld von Cee-Lo und Danger Mouse lag oder an der Tatsache, dass „The Odd Couple“ schon lange vor der eigentlichen Veröffentlichung im Netz auftauchte, ist nebensächlich. Das zweite Album von Gnarls Barkley steht in den USA bereits seit zwei Wochen und somit einen Monat eher als geplant in den Regalen und wird nun auch bei uns pünktlich am Freitag eingeräumt.

Mit folgenden 13 Songs versucht das Duo an den Erfolg des Debüts „St. Elsewhere“ anzuknüpfen:

01. „Charity Case“

02. „Who’s Gonna Save My Soul“

03. „Going On“

04. „Run (I’m A Natural Disaster)“

05. „Would Be Killer“

06. „Open Book“

07. „Whatever“

08. „Surprise“

09. „No Time Soon“

10. „She Knows“

11. „Blind Mary“

12. „Neighbors“

13. „A Little Better“

Ab sofort stehen alle Songs in einem Prelistening online. Wir präsentieren das verträumt daherstampfende „Blind Mary“. Hier geht’s zum Web-Wheel!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel