0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Planänderung

Planänderung
Die Köln-Ausgabe der VISIONS Spring Tour zieht um: Statt wie geplant in der Live Music Hall findet der Konzertabend nun im Gebäude 9 statt. Einer ausgelassenen Party tut das selbstverständlich keinen Abbruch.

„Kein großer Eingriff“ würde der Onkel Doktor sagen. Wie geplant werden The Rifles, The Futureheads, Die Mannequin und die Trashmonkeys am 02. April in Köln zugegen sein, um mit einem lauten Knall die VISIONS Spring Tour einzuläuten. Nur eben nicht wie geplant in der Live Music Hall, sondern im Gebäude 9. Karten behalten dabei natürlich ihre Gültigkeit. Hier noch einmal alle Daten und Fakten im Überblick:

VISIONS Spring Tour 2008

feat. The Rifles, The Futureheads, Die Mannequin, Trashmonkeys*

02.04. Köln – Gebäude 9*

03.04. Berlin – Postbahnhof*

04.04. München – Backstage

05.04. Wiesbaden – Schlachthof

06.04. Hamburg – Markthalle

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel